top of page

Move Moot Court 2022

Aktualisiert: 7. Aug. 2023

In Hamburg fand am 7. und 8. Mai 2022 der deutschlandweite Move Moot Court 2022 statt. Er wurde von der Refugee Law Clinic organisiert und fand in den Räumen der Bucerius Law School statt. Die Universität Regensburg war mit 3 Teams vertreten. Unterstützt wurden Sie von Johannes Weber und Christian Schirl aus dem Ausbildungszentrum Regina. Team „Genf“, bestehend aus Martin Niedermayer und Matthäus Gahn, belegte den ersten Platz. Die Regensburger vertreten ferner Team „404! Group name does not exist” (Carina Lange und Maximilian Gschwendner) und „Justice served“ (Kaja Schilling, Lea Eckert und Sara Eisenreich).



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RLCR auf Betterplace.org

Die Refugee Law Clinic Regensburg ist jetzt auf Betterplace.org! Betterplace.org ist Deutschlands größte Spendenplattform, auf der Spenden für über 32.000 gemeinnützige Projekte gesammelt werden. Die

Comments


bottom of page