top of page

Digitalization in the migration process

Mittwoch, 20. Januar 2021 16:00 Uhr


Wir wollten euch auf diesen spannenden Diskussionsvortrag aufmerksam machen: Die schwedische Juristin Christina Englén-Kemmerzehl wird die Möglichkeiten von Legal Tech und Digitalisierung im Bereich des Menschen- und Flüchtlingsrechtsschutzes aufzeigen und dabei einen schwedisch-deutschen Vergleich ziehen.

Mitgliedern der RLC wurden die Zugangsdaten bereits per Email zugeschickt. Hat der Vortrag dich neugierig gemacht? Schreib uns einfach eine Nachricht und wir lassen dir die Zugangsdaten zukommen!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RLCR auf Betterplace.org

Die Refugee Law Clinic Regensburg ist jetzt auf Betterplace.org! Betterplace.org ist Deutschlands größte Spendenplattform, auf der Spenden für über 32.000 gemeinnützige Projekte gesammelt werden. Die

Law&Team Tag 2023

Comments


bottom of page